redpassion_2013.jpg

27.08.2013 Neuerungen nach dem Sommer

Nun sind die Sommerferien schon fast vorbei und die Hallen für die Benutzung wieder verfügbar. Passend zum neuen Schuljahr gibt es auch bei der TSG einige Änderungen bei unserem Kursangebot.

Der Tanzkreis findet nun wieder gemeinsam in einem Kurs statt und startet am 10.09.2013 um 19 Uhr in der Turnhalle des Geschwister-Scholl-Gymnasiums. Tanzbegeisterte Paare, die noch keine Mitglieder sind, können sich über den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Robert Tackmann, zu einem sechsstündigen Kurs anmelden, der im Anschluss selbstverständlich weiter geführt wird. Mit einer Mitgliedschaft im Verein kann dieser Kurs auch kostenlos besucht werden. Weitere Infos hier!

Der Zumba-Kurs kann aktuell nicht weiter geführt werden, stattdessen wird es einen Latein-Kurs für Jugendliche und junge Erwachsene geben. Stattfinden wird dieser dienstags von 18 bis 19 Uhr in der Turnhalle des Geschwister-Scholl-Gymnasiums unter der Leitung von Profi-Trainier Torsten Schröder. Tanzinteressierte können sich vorab bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wegen weiterer Informationen oder Fragen melden.