A-Lateinformation

Saison 1999/2000

Thema: "Whistle Down The Wind"

In der Saison 2000 ging das A-Team, dank der Sponsoren mit einer neuen Musik zu dem Musical "Whistle Down The Wind" von Andrew Lloyd Webber an den Start. Ebenfalls wurde mit Dirk Weiland ein neuer junger Trainer engagiert, nachdem man sich zuvor von Roland vom Heu getrennt hatte.

Bereits nach dem ersten Turnier zeichnete sich ab, dass dies wohl das bisher erfolgreichste Jahr in der TSG-Geschichte sein würde.

Mit einem zweiten Platz in der Gesamtwertung qualifizierte sich die Mannschaft souverän für das Relegationsturnier in Greven. Leider verpasste das Team, trotz guter Leistung nur knapp den Aufstieg in die Regionalliga und belegte den undankbaren vierten Platz.

Das Team:

Stefan Barzyk, Jennifer Born, Marc Dindas, Heike Dunkel, Thorsten Grundmann, Werner Hartmann, Jens Johanningmeier, Daniela Kampmann, Sven Kappe, Christian Kischel, Alexandra Linck, Victoria Saatweber, Kathrin Schlenz, Nadine Schmidt, Silvia Schnauber, Kai Szczyglowski, Goran Vasilev, Björn Wachsmuth, Anna Winkler, Nadja Wypior, Jennifer Zumbach

Trainer:

Dirk Weiland, Susanne Stadtmüller

Ligaergebnisse:

 Oberliga West II 1999/00