Saison 1997/1998

Thema: "Julio Iglesias"

Auch in dieser Saison ging das A-Team erneut mit einer neuen Musik und Choreographie in ihre zweite Oberligasaison. Das neue Thema lautete "Julio Iglesias" und wurde eigens für die TSG produziert. Auch am Damenoutfit wurde was geändert. So konnte sich das junge Team mit neuem Look in der Oberliga West II etablieren.

Der Abstieg wurde erneut souverän vermieden und das Wettkampfjahr erneut mit einem - doch knappen - sechsten Tabellenplatz beendet.

Das Team:

Stefan Barzyk, Sven Kappe, Christan Kischel, Mandy Lehmann, Kerstin Rosteck, Diana Schmidt, Marion Schmidt, Silvia Schnauber, Carmen Seichter, Silke Speier, Thomas Sure, Kai Szczyglowski, Robert Tackmann, Goran Vasilev, Marcel Jarackas, Stefanie Bär

Trainer:

Susanne Stadtmüller, Toni Beltran, Silvia Krause

Ligaergebnisse:

 Oberliga West II 1997/98