Saison 1998/1999

Thema: "Julio Iglesias"

In der Saison 1999 ging die TSG erneut mit der Musik vom Vorjahr zu "Julio Iglesias" an den Start. Allerdings hatte das neue Trainergespann um Susanne Stadtmüller und Roland vom Heu die Choreographie überarbeitet und die Herrengarderobe wurde ebenfalls erneuert.

Durch zahlreiche Abgänge zu der neuen Saison mussten die "alten" B-Team-Tänzer die entstanden Lücken auffüllen, somit konnte allerdings das B-Team nicht mehr weitergeführt werden und wurde schließlich aufgelöst.

Nach einem enttäuschenden ersten Ligaturnier steigerte sich die Leistung des neu formierten Teams von Turnier zu Turnier und letztendlich konnte wieder ein sechster Platz in der Endwertung erreicht werden.

Das Team:

Frank Baumgart, Jennifer Born, Marc Dindas, Adam Ganne, Thorsten Grundmann, Werner Hartmann, Daniela Kampmann, Sven Kappe, Christian Kischel, Mandy Lehmann, Sebastian Lüttringhaus, Kathrin Schlenz, Silvia Schnauber, Stephan Schweiger, Carmen Seichter, Thomas Sure, Goran Vasilev, Björn Wachsmuth, Nadja Wypior, Jennifer Zumbach

Trainer:

Susanne Stadtmüller, Roland vom Heu

Ligaergebnisse:

 Oberliga West II 1998/99